Montag, 30. November 2015

Weihnachtliche ATC's

Heute habe ich zwei weihnachtliche ATC's für euch. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich silbernes oder goldenes Glitzerpapier verwenden sollte, habe ich einfach zwei Varianten gemacht :)


Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 29. November 2015

Handlettering TAG-Set

Ich habe etwas Neues für mich entdeckt, das Handlettering. Das macht einfach soooo viel Spaaß :) Hier ist ein Set mit einem TAG und einer Karte.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 23. November 2015

Weihnachtseule

Diese Weihnachtskarte ist mal bei einem Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden. Die Eule passte gut zum Sketch und so schrieb sie einen Weihnachtsbrief :)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 22. November 2015

Vintage-TAG 'Für eine Lady mit Style'

Am Freitag war ich auf der Kreativ-Messe beim Stuttgarter Messeherbst. Der Tag war wunderwunderschön und ich hatte ganz viel Spaß mit meiner Mama. Wir haben ganz viele neue Schätze gefunden :D Hier ist ein erstes Werk mit neuen Errungenschaften.

Knuddelige Grüße,
Sabine


Mittwoch, 18. November 2015

Wishes...

...are the magic in our heart that cause beautiful things to happen. Diese Karte ist gestern beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden. Da ich kein Motiv vorcoloriert hatte, musste ein Spruch her. Es ist ein Stempel aus einem Set von Tim Holtz, den ich noch nie verwendet habe. Vielleicht liegt es daran, dass er doch recht groß ist und zusätzlich zu einem Motiv für eine Karte eher ungeeignet ist. Den Hintergrund habe ich nicht selber gestempelt, sondern mich bei SU-Papier bedient :)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 17. November 2015

You are amazingly amazing

Diese Karte ist gestern entstanden. Sowohl der Hintergrundstempel als auch der Schriftstempel sind von SU. Die Schmettis runden das Ganze richtig schön ab, finde ich :)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 15. November 2015

Thinking of you

Diese Karte ist nach einem Wochensketch der Stempelhühner entstanden. Ich finde diesen Bären von Wild Rose Studio sooooo Zucker :)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 14. November 2015

Ein Täschchen...

... habe ich heute für euch. Man kann beispielsweise Duschgel oder Badezusatz darin verschenken. Es hängt einfach davon ab wie man in der Mitte das Loch schneidet. Ich finde es eine schöne Idee. In den Seitentäschchen kann man Tags oder eine Karte,.... verstauen.


Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 12. November 2015

Häkelschnecke wünscht alles Gute zum Geburtstag

Bei den Stempelhühnern ist jeden Dienstag von 20:30 - 22:00 Blitzstempeln. Anfang September ist dabei dieses Geburtstagskärtchen mit der Häkelschnecke von AEH-Design entstanden.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 10. November 2015

Häkelmütze

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch :) Ich bastel nicht nur für mein Leben gerne sondern liebe auch das Häkeln, Stricken und Nähen. Am liebsten würde ich ja alles gleichzeitig machen, aber das geht ja leider nicht ;) Diese Häkelmütze ist bereits vor ca. 2-3 Jahren entstanden (kann nicht mehr sagen wann genau). Bei einem Wollgeschäft in meiner Heimatstadt gab es ein Set mit den drei Farben sowie einem kleinen Anleitungsheft. Ich konnte einfach nicht widerstehen, da ich mir schon immer mal eine Mütze häkeln wollte. Sind ja im Moment auch total im Trend. Da bin ich zumindest einmal up to date :) Das Tragegefühl ist super angenehm. Bei der Wolle muss man immer wieder eiei machen, da sie sich so toll anfühlt :)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 9. November 2015

Winterglück die 2. ...

... ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft. Der Sketch hat es mir wirklich angetan :) Diesmal ist die Karte in der weihnachtsuntypischen Farbe braun entstanden, aber ich finde das hat was.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 8. November 2015

Brief-Eule

Diese Karte ist nach dem Wochensketch 329 der Stempelhühner entstanden. Ich finde diese Eule total knuffig. Zu der Eule  passte die Feder-Stanze perfekt. Mein Freund kam auf die Idee die Feder nochmal zu 'matten'. Eine super Idee wie ich finde. Das gibt dem Ganzen noch etwas mehr Tiefe. Das Schriftpapier im Hintergrund habe ich mal in der Toskana ergattert :) Der Laden war ein Traum :')

Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 6. November 2015

Rudolph und Santa wünschen 'Frohe Weihnachten'

Heute habe ich nochmal eine niedliche Weihnachtskarte für euch :) Bei dem Motiv konnte ich einfach nicht widerstehen, es wanderte bei einer der letzten Bestellungen wie von selber in den Einkaufskorb :)
Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 5. November 2015

Hipster-Eulen ATC's

Dieser coole Hipster-Eulen Stempel von AEH-Design war bei meiner Mekka-Trostpost dabei. Von der Größe her passt er super auf die kleinen ATC's. So habe ich gleich ein paar davon gewerkelt :)





Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 4. November 2015

Frostige Weihnachtsgrüße

Gestern ist beim Blitzstempeln der Stempelhühner diese Weihnachtskarte in blau und weiß entstanden. Bin ich froh, dass ich damals von der Stempelmesse diese Schneeflocken-Stanzform mitgenommen habe. Ich liebe sie :)
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge vom 'Der/Die/Das Blog von Bawion' teil.
Challenge: BAWION KW 45-2015

Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 3. November 2015

Vintage-TAG

Hier ist noch eine andere Vintage-TAG Variante von mir. Das Hintergrundpapier mit der Schrift ist ein ganz altes Koch- und Backbuch, was meine Mama mal irgendwo aufgetrieben hatte. Es eignet sich ganz hervorragend für Basteleien im Vintage look. Für die Nähte im Hintergrund habe ich mein Nähmaschinchen frequentiert. Die erste Naht sah irgendwie komisch aus. Es stellte sich heraus, dass ich die Fadenspannung falsch eingestellt hatte. Also Fadenspannung richtig eingestellt und nochmal drüber gerattert :) Ist nicht wirklich gerade, aber ist ja auch used / vintage / shabby :) 

Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 1. November 2015

Laugh as much as you breathe

Die Karte heute ist eine der einfacheren Art. Den Hintergrund habe ich mit einem SU Stempelset selber gestaltet. Ich fand, dass mehr als ein Band und ein Spruch zu viel werden würde, daher ist kein Schnick-Schnack drauf :) Früher kam ich gar nicht auf die Idee Hintergründe selber zu gestalten. Mittlerweile mach ich das liebend gerne :) Man kann sich so richtig nach Lust und Laune austoben.
Knuddelige Grüße,
Sabine