Donnerstag, 31. Dezember 2015

Nur für dich....

.... ist der Inhalt dieses Briefumschlags : ) . Er ist ebenso wie die Teebeutelverpackung mit dem EPB gewerkelt.

Challenge:
Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 12, Thema: Mistelzweig / Ilex
Knuddelige Grüße,
Sabine

Teebeutelverpackung

Heute habe ich einige Werke für euch : ) Gerade eben entstand u.a. noch diese Teebeutelverpackung. Sie ist ganz schnell mit dem EPB gemacht. : )

Challenge:
Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 4, Thema: Schneeflocken

Knuddelige Grüße,
Sabine

Winter-Weihnachts-TAG-Set

Dieses Set habe ich im Rahmen des 8. TAG-Kettings der Stempelhühner gewerkelt. Das Thema des Kettings war 'Winter-Weihnachten'. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob es weihnachtlich oder winterlich werden sollte, entschied ich mich für beides : ) .

Challenge:
Adventskalender - Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 4 , Thema: Schneeflocken


Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 30. Dezember 2015

ATC - Wintergrüße

Ebenso ist gestern diese ATC entstanden. Die Machart ist die gleiche wie bei der ATC 'Let it snow'.

Challenge:
Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 22, Thema: Winterlandschaft
Knuddelige Grüße,
Sabine

ATC - Let it snow

Diese ATC ist gestern entstanden. Nachdem ich den Schneemann und den Schriftzug gestempelt hatte wurden sie mit Rubbelkrepp versiegelt. Ebenso tupfte ich mit dem Krepp wahllos ein paar Schneeflocken auf. Als das Krepp trocken war kamen meine Brushos wieder zum Einsatz : ) . Ganz zum Schluss bekam der Schneemann noch einen karierten Schal und eine rote Mütze : )

Challenge:
-> Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 3, Thema: Schneemann / -frau
-> Stempeleinmaleins: SEME Challenge #71 - Schnee + eine Anleitung
Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 29. Dezember 2015

Lebkuchenmann ATC

Diesen Lebkuchenherrn habe ich gestern gewerkelt. Da ich keine Stanze o.ä. habe, wurde er pi mal Schnauze aufgemalt und ausgeschnitten. Auf die Idee ihn mit einem Plätzchenausstecherle die Form zu zeichnen komme ich gerade erst : ) Naja. Jetzt weiß ich es für das nächste Mal : ) . Für den Hintergrund kamen meine Brushos zum Einsatz.

Challenge:
Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 17, Thema: Lebkuchenhaus / -mann
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 28. Dezember 2015

Winterglück mit Tannenbaum

Hier ist die zweite Weihnachtskarte des gestrigen Basteltages : ) .

Challenge:
Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 16 , Thema: Tanne
Knuddelige Grüße,
Sabine

Weihnachtszauber

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten : ) Gestern habe ich die erste Weihnachtskarte für 2016 gewerkelt : ) Bei einer StampinUp Bestellung vor Weihnachten war u.a. dieses Papier dabei. EIGENTLICH wollte ich die ganze Bestellung für den Geburtstag aufheben, eigentlich.... : ) , aber ich konnte nicht widerstehen.

Challenge:
Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 10, Thema: Lichter / Lichterketten
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 27. Dezember 2015

I sure do like those christmas cookies....

... im Original von George Strait (ooooooooooooopssssss, das hab ich mit einem anderen Lieblingssong verwechselt) ist eines meiner absoluten Lieblingsweihnachtssongs dieses Jahr. Ein Song mit Ohrwurmgarantie : ). Dem Song habe ich heute eine ATC gewidmet : ).

Challenge:
Adventskalender Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 23, Thema: Musik
Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 26. Dezember 2015

Schnelle Weihnachtskarte mit Stern

Heute gibt es gleich einen zweiten Post von mir :) Ich hatte vor ein paar Tagen noch eine schnelle Weihnachtskarte nach der gleichen Methode wie der Tannenbaum gewerkelt. Das geht wirklich flott.

Challenge:
Adventskalender-Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 24 - Thema: Klassische Weihnachtsfarben
Knuddelige Grüße,
Sabine

Weihnachtliche ATC mit untypischen Farben

Erstmal wünsche ich euch 'FROHE WEIHNACHTEN' Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes und besinnliches Fest. Die letzten paar Tage bin ich irgendwie zu gar nichts gekommen, daher gab es auch keine Posts von mir. Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein 12er Set Brushos geschenkt *hüpfhüpfhüpf* :) Heute entstand daraus eine weihnachtliche ATC, jedoch mit eher untypischen Farben.

Challenge:
Adventskalender-Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 20 - Thema: Moderne Weihnachtsfarben
Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 19. Dezember 2015

Eine kleine Aufmerksamkeit für dich

Dieses kleine Tütchen beinhaltet Schokogold. Omnomnom. Sie ist schnell gewerkelt und eignet sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit, wie ich finde :)

Challenges:
Adventskalender-Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 11 - Thema: Schleifen
Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtliche ATC mit Rentieren

Diese ATC habe ich im Rahmen meines monatlichen ATC-Tausches gewerkelt. Ich finde diese Tierchen total klasse und perfekt für Weihnachtsprojekte.

Challenge:
Adventskalender-Challenge Irishteddys , Türchen Nr. 2 - Thema: Rentiere-Hirsche-Elche

Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 14. Dezember 2015

Eulige Weihnachten

An diesem Stempel konnte ich bei der letzten Messe auch nicht vorbeigehen ohne ihn mitzunehmen :) Ich finde die vier einfach so zum knuddeln. Das Papier mit den Streifen ist auch von der Messe. Auf der Rückseite hat es diese Schrift, die ihr auf dem rechten Streifen seht. Das Papier vom linken Streifen ist schon gaaaaaaaaanz lange bei mir und es existieren nur noch Schnipsel davon.

Challenge:
-> Adventskalender-Challenge von Irishteddys , Türchen Nr. 12 - Thema: Mistelzweig /Ilex
-> Animal Friends Challenge #33 : Weihnachten/Sylvester
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 13. Dezember 2015

Schnelle Weihnachtskarte

Das 13. Türchen des Stempelhühner Adventskalenders brachte eine Inspiration für eine schnelle Weihnachtskarte hervor. Ich habe Masking-Tape auf eine weiße Karteikarte geklebt, einen Tannenbaum aus der dunkelgrünen Klappkarte ausgeschnitten und mit der beklebten Karteikarte hinterlegt. Am Rand kleben ein paar Abstandsklebepads, damit ein leichter 3D Effekt entsteht. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut.

Challenges:
- Adventskalender-Challenge von Irishteddys teil, Türchen Nr. 5 - Thema: Zuckerstange
- Der/Die/Das Blog von Bawion: Challenge KW 51-2015 / Buchstaben-Bingo

Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 12. Dezember 2015

Rocher Verpackung

Heute möchte ich euch eine Rocher-Verpackung zeigen, die ich nach einem Adventskalendertürchen der Stempelhühner gebastelt habe. Passend zu dem gold der Rocher-Kugeln, habe ich die ganze Verpackung in creme - braun - gold gehalten.

Challenges:
- Adventskalender-Challenge von Irishteddys teil. TürchenNr. 1 - Thema: Sterne
Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 11. Dezember 2015

Handschuhkarte

Ich liiiiebe ja die Adventszeit *Herz* und Adventskalender *Herz* . Ein Türchen bei den Stempelhühnern brachte die Anleitung für eine Handschuhkarte zum Vorschein. Sowas hab ich noch nie zuvor gemacht und musste mich daher mal daran ausprobieren :D

Mit der Karte nehme ich am Adventskalender von Irishteddys teil. Türchen Nr. 7 - Thema: Handschuhe/Schlittschuhe

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Frohe Weihnachten.....

.... wünscht dieser kleine Kerl. Ich habe ihn auf der Messe entdeckt und konnte einfach nicht an ihm vorbeigehen :) Die Kartenform ist wieder die 'Inspiration des Monats Dezember' bei den Stempelhühnern.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 7. Dezember 2015

Briefmarken-Mini-Album

Wie jedes Jahr gibt es bei den Stempelhühnern einen Adventskalender. Heute war eine Anleitung für so ein knuffiges Mini-Album drin. Ein Video dazu findet ihr hier *klick* Ich habe mich dazu entschieden ein Album für Briefmarken zu machen. Bei mir fliegen die immer in der Schublade rum, so sind sie dann endlich mal sortiert und alle beisammen. Da ich noch nicht weiß, wie ich die Briefmarken reinlegen werde, habe ich den Innenteil noch nicht weiter befüllt.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 5. Dezember 2015

Zum Geburtstag eine Diagonal Double Pocket Card

Bei Stempeleinmaleins habe ich eine Anleitung für eine Diagonal Double Pocket Card gefunden *klick* .Ich fand die Idee so klasse, dass ich sie unbedingt mal ausprobieren musste. So ist eine Geburtstagskarte daraus entstanden.


Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 4. Dezember 2015

Wishing you the warmth and wonder of the season

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, die mal keine Standardform hat. Das Video dazu findet ihr hier *klick* . Beim Falten der Karte habe ich zuerst nen Knoten im Gehirn gehabt, aber im Video wird das wunderbar erklärt, sodass er sich schnell wieder löste :) Der Stempel ist von einem Flohmarkt, das HG-Papier und die Rentierstanzen  (gehören meiner Mama :) von der Kreativ-Messe in Stuttgart.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Have yourself a merry little christmas...

...heißt diese Weihnachtskarte von mir. Bei dem Lied muss ich immer an den Film 'Liebe braucht keine Ferien' denken. Hach, den muss ich unbedingt nochmal schauen :herz: So genug geschwärmt. Der Hintergrund ist gestempelt, daher habe ich sie in die Rubrik 'Stempelkarten' getan. Bei dem Text tobte ich mich wieder handlettering-technisch aus.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 1. Dezember 2015

Ich schenk dir eine Karte....

... heißt eine Rubrik bei den Stempelhühnern. Es postet jemand drei Stempel-Abdrücke und dann können sich andere eine Karte mit einem der drei Motive wünschen. Der erste, der sich meldet erhält dann eine Karte mit seinem gewünschten Motiv und stellt wiederum 3 Abdrücke rein usw. Bei meinen Abdrücken war u.a. dieser knuffige Stempel von Lily of the Valley dabei. Die Karte habe ich bewusst schlicht gehalten und kein Schnick-Schnack drauf gemacht, da ich fand, dass sie so am besten wirkt.
Knuddelige Grüße,
Sabine