Montag, 22. Februar 2016

2 Karten für den Frühling...

... habe ich heute für euch. Sie sind in den letzten Tagen entstanden. Mir war nach frischen Farben. Bei dem trüben Wetter der letzten Zeit, brauchte ich was Buntes : )

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Ich hab deine beiden Karten ja schon im Forum bewundert und die obere im Querformat gefällt mir echt gut. Die werde ich, nachdem du ja gesagt hast, daß es ok ist, wenn ich mir das mal abgucke, für das neue Farbenspiel versuchen - allerdings hab ich nicht so tolle Blumenstempel. Ich versuch es mal mit dem Reason to Smile Blümchen von SU.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass sie dir gefallen. Die Blumen sind aus dem Sale-A-Bration Katalog. Das geht mit Sicherheit auch mit anderen Blümchen. Diese 'Reason to Smile' kenn ich gar nicht, da muss ich gleich mal Mr. Google befragen : )

    AntwortenLöschen