Sonntag, 14. Februar 2016

6 Karten auf einen Streich...

... sind mir heute vom Basteltisch gehüpft. Irgendwie lief es heute wie geschmiert. : ) Vielleicht kommt noch eine, mal sehen. Im Moment brauch in ne kleine Pause.
Entstanden sind 4 Karten für keine bestimmte Gelegenheit und 2 Weihnachtskarten. Sie sind nicht aufwendig, aber brauchen auch nicht mehr wie ich finde.






Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Die finde ich alle richtig klasse und du hast recht, die brauchen nicht mehr - allein wegen dem schönen Papier - mehr würde das total überlagern!

    Der Weihnachtskartenspruch ist echt auch einer, der auf meine Wunschliste muss!!! Den bewunder ich jedes Mal!

    Also, du hast deinen Lauf wirklich gut genutzt - weiter so. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, von wem ist denn der Weihnachtsspruch mit dem Winter, Glück, Schnee, Kerzenlicht?

      Löschen
    2. Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Der Stempel ist von Ludiec : )

      Löschen