Donnerstag, 24. März 2016

Kleines Osterset (Karte + ATC)

Für meinen ATC-Tausch 'März' habe ich mich für das Thema 'Ostern' entschieden. Heraus kamen diese beiden : ) Für das Layout der Karte habe ich mir einen Wochensketch der Stempelhühner rausgesucht, muss aber nochmal nachschauen welche Nummer das war.

Challenge:
Bawion: KW-12-2016 - Thema 'Ostern'
Irishteddys (03/2016) 'Ostern steht im Mittelpunkt'
Stempeleinmaleins (SEME) #73 - Thema 'Geprägtes'
Animalfriendschallenge (03/2016) Thema 'Ostern'

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Och wie süß. Danke für deine Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich so schön geworden, dann dazu noch das ATC. Klar, daß Jessi sich sehr gefreut hat!

    LG und schöne Ostern,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Ostr ATC. Danke, dass du bei Bawion mitmachst und viel Erfolg bei der Auslosung der Challenge.
    LG Bastelei.

    AntwortenLöschen
  4. Oh... der Hase ist ja süß, eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Oh den kleinen Hasen kenn ich gut, hab ihn dieses Jahr auch verbastelt. Süß ist Deine ATC Karte geworden.

    Vielen Dank für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei ganz wundervolle Werke, die absolut perfekt zusammen passen. Das Häschen ist soooo süß!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Das Osterset sieht richtig toll aus. Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    Ich wünsche ein schönes Osterfest. LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr, dass das Set euch so gut gefällt : )

    AntwortenLöschen