Montag, 11. April 2016

Be different, be you

Heute habe ich endlich nochmal eine Karte für euch. Sie ist bereits letztes Wochenende (also nicht das das jetzt gestern vergangen ist, sondern das davor) im Rahmen eines Kartentausches zum Thema 'Lustige Tiere' entstanden. Beim Surfen im Internet fand ich den Spruch und wusste sofort, dass der auf die Karte musste : )
Ganz bewusst habe ich die 'normalen' Eulen in grau-schwarz gehalten und die 'andere' Eule in knalligen Farben.
In der letzten Zeit ist es bei mir ziemlich chaotisch und daher habe ich vergesse ich es häufig meinen Blog mit Posts zu pflegen. Ich versuche mich zu bessern : )

Challenge:
Animal Friends: #37 Vögel/Birds
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. DIe ist total klasse geworden mit der "ausgefallenen" Eule! Sehr cool umgesetzt das Thema und dann auch mit dem Spruch! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse! Tolle Idee super umgesetzt.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte so genial mit dem Spruch.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich knuffig... Eulen liebe ich in jeder Art und Weise
    Danke für dein Teilnahme bei Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Werk. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen