Montag, 18. April 2016

Der Frühling kommt

Für das Farbenspiel #14 der letzten Woche, habe ich mich für das Whimsey-Wee Motiv 'Silver Fairy' entschieden. Der Hintergrund ist selber gestaltet, da ich, trotz meiner Papiersammlung, kein Passendes da hatte ; ).

Challenge:
Irishteddys April-Challenge: Frühling


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Wahnsinn - was ist das für ein tolles HG Papier? Da passt wieder alles perfekt, Coloration, Farbwahl zum Farbenspiel und Anordnung auf der Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Den HG habe ich selber gemacht : )

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und absolut zauberhaft!
    Ich bin wirklich begeistert von deiner tollen Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Karte.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen