Samstag, 30. April 2016

Eule mit Hu(hu)t

Diese Karte habe ich für einen Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema 'Motiv mit Hut' gewerkelt. Zunächst wusste ich nicht welches Motiv für den Tausch nehmen sollte, dann fiel mir durch Zufall die Hipster-Lelo-Eule in die Hände. Da wusste ich: Das isses :D Papier uns Sketch waren auch schnell gefunden.

Challenge:
Bawion Kw-17-2016: gestreift
Animalfriendschallenge #37: Vögel - Birds
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Schuhuhut kommt Deine schicke Karte daher.
    Dein Wichtelkind war bestimmt begeistert, über die tolle Karte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Werk mit einem ganz entzückenden Motiv ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh... wie süß, kleine Eule ist ja knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine knuffige Karte. Das Motiv gefällt mir sehr. Lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt süß mit der kleinen goldigen Eule und den dazu gewählten Papieren!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen