Sonntag, 3. April 2016

Eulige Geburtstagsgrüße

Für meinen Freund, der am 1. April Geburtstag hat (kein Scherz), habe ich am selben Tag diese Karte gewerkelt, da ich voher nicht dazu kam. Den Stempel habe ich von einem ganz lieben Stempelhuhn geschenkt bekommen, nachdem ich so von einer Karte geschwärmt hatte auf der sie die Eulen als Motiv verwendete. Claudi, hier nochmal ein Knutscher dafür. Der HG ist Maja-Design-Papier. Für den Sketch wählte ich den derzeitigen Sketch von SEME.
Meinem Freund hat sie riesig gefallen : )

Challenges:
SEME #74: Sketch
Animal Friends #37: Vögel / Birds

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke du damit bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    Die Eulen gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total süße Geburtstagskarte und er hat sich bestimmt sehr gefreut!

    Die beiden Eulen sind aber auch zucker!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Mega knuffig, die Eulen sind total süß und machen sich hervorragend auf deine so schön gestaltete Karte!

    AntwortenLöschen