Sonntag, 29. Mai 2016

Happy Birthday in CAS

Heute habe ich eine Geburtstagskarte im CAS Stil für euch. Die Karte ist schon vor 10 Tagen entstanden. Eigentlich wollte ich mir auf der Messe ein graues Stempelkissen kaufen. Zu Hause merkte ich dann, dass es gar nicht der Grauton war den ich wollte, sondern eine Art Vintage-Violet. Es musste wohl so sein, denn ich liiiiebe den Ton. Der ist wunderwunderschön. Ohne den 'Fehlgriff' wäre ich wahrscheinlich gar nicht darauf gekommen : )

The inspiration for this color combination is the special challenge celebrating Sandie's birthday of http://timeoutchallenges.blogspot.de/

Challenges:
Time Out Challenge – CAS with the Optional Twist of Purple to celebrate Sandie’s birthday
Simon Says Stamp: Anything goes
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. DAs sieht echt so klasse aus, mit den gewischten Rändern und den Blümchen auf der Schnörkel Stanze. Ganz schlicht, aber total edel!
    Schätze auch, daß es so sein sollte mit dem Stempelkissen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das Kissen hat wahrscheinlich im Unterbewusstsein zu mir gesprochen :D

      Löschen
  3. Die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much for joining in my party with such a gorgeous CAS card, love the touches of purple at the edge x

    AntwortenLöschen
  5. I'm glad, that you like my card : ) Thank you for your comment.

    AntwortenLöschen
  6. So pretty
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen