Dienstag, 3. Mai 2016

Mice and Mistletoe

Im Moment läuft gerade das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Ich wollte eine Weihnachtskarte für die Vorratskiste werkeln und so ist dieses Kärtchen mit den süßen Mäuschen und dem Mistelzweig entstanden : ) 
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!
    Die Karte sieht ganze entzückend aus und gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mega niedlich! Ich sehe, auch du rüstest die Weihnachtskarten-Vorratskiste auf! *Daumen hoch*
    Beim Blitzstempeln geh ich gleich auch schnell gucken, was ihr gestern wieder alles gewerkelt habt. Auf jeden Fall gefällt mir der Sketch sehr gut! :)

    Verrätst du mir, von wem der Schneeflockenbanner ist und vor allem, wie du den aufklebst? Das sieht so filigran aus, da kriegt man doch keinen Kleber hinten drauf, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, dass sie euch so gut gefällt. Vielen Dank euch beiden für euren Kommentar.
    Svenja, ich habe es in dem thread bei den Hühnern geschrieben.

    AntwortenLöschen