Montag, 16. Mai 2016

Weihnachten mit Gummiapan

Ich finde das Motiv sooooo niedlich und es super schnell coloriert. Die Flügelchen habe ich mit glossy-accents behandelt.

Challenges:
SEME Challenge #75 - Sketch
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub langsam echt, ich brauch den Schmetterling auch UNBEDINGT! Der ist ja grad wirklich der Renner und der sieht so klasse aus und wahrscheinlich ist er schnell coloriert!

    Mir gefällt deine Karte verdammt gut - auch mit einem weihnachtlichen Schmetterling!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden. Der ist wirklich super schnell coloriert. Ein weihnachtlicher Schmetterling ist einfach mal was anderes : )

    AntwortenLöschen