Mittwoch, 1. Juni 2016

Briefmarken TAG-Set

Das Thema des 13. TAG-Kettings der Stempelhühner lautet "Briefmarken". Zunächst wusste ich gar nicht was ich da machen sollte. Beim Durchsehen meiner Reste-Motivpapiere bin ich dann u.a. auf diesen Bogen gestoßen. Das passte perfekt, erstens zum Thema und zweitens konnte ich Reste verwerten. Was will Frau mehr :D. Mit einer Zackenschere habe ich ein paar der kleinen Briefmarken ausgeschnitten, mit Distress Ink gewischt und mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything goes

 


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. WOW! I love the layering of those papers. Sponging inks on the edges makes them stand out. Great tag and card. The sentiment on the card is so true. Love it. Thanks for playing along Simon Says Stamp Anything Goes Challenge. Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad you like my set : ) Thank you for your comment : )

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja total genial geworden! Was muss das für eine Frickelarbeit gewesen sein mit den ganzen kleinen Briefmarken?! Ich glaub, da wäre ich verrückt geworden bei!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen