Montag, 6. Juni 2016

Einfach Orange

Gestern ist diese Karte in orange entstanden. Dort habe ich zum ersten mal die 'Mauer'-Stencil eingeweiht. Sie war bei einem Stencilset dabei und ich wusste zu Anfang ehrlich gesagt nicht wie ich sie verwenden soll. Durch die Inspiration von der derzeitigen Time-Out-Challenge 'Home Sweet Home Photo Inspiration' bin ich dann auf den Trichter gekommen wie ich diese Stencil verarbeiten kann. :  ) Jetzt bin ich ein riesen Fan dieser Stencil : ) Der Effekt ist einfach der Hammer, finde ich.

Challenges:
Time-Out Challenge #58: Home Sweet Home Photo Inspiration
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Monochrome
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Mask it
Bawion - KW 23-2016: Orange
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    Dein Karte zum Thema Orange ist wunderschön. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Bine - die ist der Hammer! Die Idee mit der Mauer ist genial, die Farben sind der Kracher - wie die leuchten, mit den Schmetterlingen - echt toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, love your background
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your comments : ) I'm glad you like my 'trial in orange' : )

    AntwortenLöschen
  5. Eine irre schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Die Mauer ist ja toll geworden und die Schmettis passen perfekt dazu.

    Danke für Deine irre schöne Inspiration bei BaWiOn.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist deine Karte. Einfach. Ich drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. I love how you were inspired by the photo. Your card is absolutely gorgeous! Thanks so much for playing with us at Time Out!

    AntwortenLöschen