Freitag, 3. Juni 2016

Grün, grün, grün,..

...ist alles auf der Karte. Naja, fast : )  Die Grundkarte ist weiß, die Schrift und der Teebeutelstempel schwarz, aber sonst : ) Ich habe das noch nie vorher gemacht, eine Karte mit nur einer Farbe und deren verschiedenen Schattierungen zu werkeln. Für das Motiv habe ich wieder mein geliebtes SU-Teeset rausgeholt.

Challenge:
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Monochrome
The Craft Barn Alpha/Dictionary Challenge: T
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. DAs sieht echt so super aus, mit der Kanne und der Tasse und dem "Dampf" in Herzform! Finde die Karte nur in grün richtig toll - schön stimmig mit den verschiedenen Grüntönen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE your interpretation of tea. It truly IS tea-riffic!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, I love how you've used the heart for the steam xx

    AntwortenLöschen
  4. Fab tea card and great shades of green :)

    AntwortenLöschen
  5. Love this in all its shades of green, also like the heart shaped steam! A fabulous piece:)

    AntwortenLöschen