Dienstag, 14. Juni 2016

Rosen auf Kraftpapier

Heute habe ich nochmal beim Blitzstempeln der Stempelhühner mitgemacht. Diesmal gab es eine non-cute Rosenkarte. Die Rosen sind auf Kraftpapier gestempelt. Das habe ich lange nicht mehr gemacht. Den Anstoß dazu gaben mir Bastelvideos auf youtube : ) Da kann ich ja auch Stunden verbringen und mir ein Bastelvideo nach dem nächsten reinziehen : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hehe, was dein YouTube ist, ist mein Pinterest. ;o) Da kann man dermaßen die Zeit vergessen - schrecklich! Und am Schlimmsten: Danach hat man zusätzlich zu der riesen "ToDo" Liste noch 10 neue Ideen, hätte direkt Lust anzufangen, aber keine Zeit, weil man ja gerade die freie Zeit mit gucken im Netz verbracht hat. *lach*

    Deine non-cute Version zum BS find ich super - der Sketch ist toll umgesetzt, deine Coloration ein Traum - ist das weiß gestempelt und embosst und dann mit Polys coloriert?
    Sieht echt sagenhaft aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir : ) Das stimmt. Da will man nur ein kleines Video schauen und schwupps surft man eine Stunde : ) Ich will dann auch immer sofort was ausprobieren ^^.
    Ja, es ist weiß gestempelt und mit Polys coloriert, aber nicht embosst. Ich muss gestehen, dass ich noch nie embosst hab. Habe auch noch ;) keine 'Zutaten' dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Ich finde das HG-Papier passt sehr gut zur Rose...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen