Dienstag, 28. Juni 2016

Träume...

...waren das Thema für mein TAG  zum TAG-Ketting. Die Idee kam mir beim Busfahren als ich in die weiten der Landschaft blicken konnte. Als Farben sollten es braun-türkis sein, da sich die Empfängerin die Farben gewünscht hatte. Für den Traumfänger habe ich von einer Papierblume den Drahtstiel abgeschnitten, einen Kreis geformt und dann mit braunem Band umwickelt. Die Streben des Traumfängers sind aus ganz normalem Nähgarn auf das ich Perlchen fädelte und anschließend mit den Federn verband. Die Federn sind mit Stabilos coloriert. Bei den Wolken entschied ich mich sie hinter Transparentpapier zu 'verstecken', damit sie nicht zu grell erscheinen. Nur bei dem TAG durften 2 Wölkchen ganz nach vorne : )
Der Empfängerin hat es sehr gefallen : )


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Wow - Bine, das sieht sehr sehr cool aus! Ganz tolle Idee!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set ist dir gelungen und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen