Samstag, 16. Juli 2016

Bärige Weihnachtspost

Ich finde das Bärchen soooooooooooo goldig  : ) Eigentlich hatte ich vor noch Streifen an die rechte Seite zu machen, aber das wurde dann zuuu viel. Es wäre zu überladen geworden. Stattdessen gibt es Sternchen und O-Tannenbäume : )

Challenge:
Irishteddys: Christmas in July - Weihnachten im Juli
Animal Friends Challenge #40:Tier + Stanzer/Stanzformen Animal + Dies/Punches
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Toll gemacht.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar, Dreja : )

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee den Bären für eine Weihnachtskarte herzunehmen! Super gut!!! Auch die Coloration ist wieder ein Traum - genau wie die Gestaltung der Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja knuffig.... und so süß...
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    lieben gruss von Anja

    AntwortenLöschen