Samstag, 16. Juli 2016

Blumige Geburtstagsgrüße - die 2.

Heute habe ich noch etwas für euch : ) Zum Farbenspiel #28 habe ich nochmal eine Blumenkarte im Stil der ersten gemacht  Das Stempelset ist gleich geblieben. Diesmal habe ich jedoch die grünen Blätter weggelassen (war nicht im Farbenspiel :) ) und auch die Stanzblümchen sind anders. Na, erkennst du sie, Svenja ; )

Challenge:
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Flora and Fauna
Time Out Challenge #61: Inspired by words


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Wonderful stamping and like how you followed through the flower theme with the dies. Thanks for joining Time Out x

    AntwortenLöschen
  2. SO pretty! I love the bright color combo. Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sabine - die ist auch toll - da gefallen mir die Farben extrem gut! Toll umgesetzt! Ich find ja auch immer wieder, daß man mit den Farbspielvorgaben am Besten non-cute werkeln kann. ;o)

    Ja, ich erkenne die Blümchen wieder. Meine neuen sind auch eingetroffen und ich hab schon fleißig gestanzt (Ergebnis wird noch gezeigt). Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So very pretty, Sabine ... and such a lovely use of that fabulous colour combo ... those blooms are so sweet and whimsical! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen