Samstag, 2. Juli 2016

Schlichte Geburtstagskarte in weiß-blau-grau

Gestern habe ich nochmal eine Geburtstagskarte gewerkelt. Ich musste unbedingt nochmal dieses Stempelset verwenden, wo man die Blüte so 'aufeinanderstapeln' kann. Da sie sehr prägnant ist wollte ich den Rest der Karte eher schlicht halten und entschied mich daher für einen in weiß geprägten HG.

Challenge:

Crafty Gals Corner #78 ~ Anything Goes
Balisa Challenge: Farbbingo (weiß-blau-grau)
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything goes
Time out Challenge #60
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für 's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll - weniger ist da definitiv mehr und der geprägte HG macht sich super!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber wunderschön!
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Your blue flower is lovely, Sabine, and the embossing behind a lovely touch! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous card! Love the subtle dimension and texture that the embossed background adds.

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card. Love all the texture you added.
    Thanks so much for playing with us at Time Out!

    AntwortenLöschen
  8. Nice work! Thanks for playing with us at TO! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    eine tolle Karte ist Dir da gelungen - richtig edel. Ich mag es ja gerne etwas dezenter. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen