Donnerstag, 28. Juli 2016

Harry Potter lässt grüßen

Beim diesjährigen Lesezeichen-Wichteln habe dieses Set gewerkelt. Da in den Vorlieben meines WiKi's  steht, dass sie gerne Harry Potter liest, wollte ich ein Lesezeichen in die Richtung machen - aber mit welchem Motiv???? Irgendwann kam ich auf den 'Sprechenden Hut' . Da ich keinen Stempel hatte, habe ich ein Bild im Internet gesucht, Papier und Stift geschnappt und selber gepinselt : ) Ich muss schon zugeben, ich finde den total genial geworden. Irgendwie wollte ich die einzige Zeichnung aber nicht verwenden, da ich das Motiv auch perfekt für Halloween finde. So hab ich das Motiv eingescannt, verschiedene Größen in ein PDF geladen und Mama geschickt, da ich zwar einen Drucker habe, der aber gar nicht funktioniert :roll: Jetzt habe ich meinen ersten eigenen Digi erstellt.
Da das Lesezeichen etwas düster ist, aber irgendwie das Harry Potter feeling vermittelt (meiner Meinung nach), wurde die Karte dafür hell.




Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    das ist ein Hammerset! Das Lesezeichen ist absolut genial - so eine coole Idee und du hast das echt selbst gezeichnet? Hut ab *hihi* Richtig klasse - auch, daß du jetzt deinen eigenen Digi entworfen hast. Du bist wirklich kreativ!!!

    Die Karte gefällt mir auch extrem gut - die Farben sind wunderschön gewählt, die IDM total klasse umgesetzt und ich sehe, die Retroblümchen sind auch im Einsatz. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir : ) Ja, hab ich wirklich selber gezeichnet : ) Früher war ich in dem Bereich viel mehr unterwegs als heute. Das Hutzeichnen hat so viel Spaß gemacht, dass ich da vielleicht wieder mehr mache. Ich habe häufig so viele Ideen in den verschiedenen Bereichen im Kopf, dich ich am liebsten alle gleichzeitig verwirklichen will.

    AntwortenLöschen