Dienstag, 12. Juli 2016

Lesezeichen braun-türkis

Ich habe nochmal ein Lesezeichen gewerkelt. Da ich eine große Leseratte bin, kann ich sowas immer gebrauchen : ). Hier habe ich mein neues türkises Distress-Ink Stempelkissen eingeweiht : )

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin mittlerweile auf so ein Magnetlesezeichen umgestiegen, weil mir das nicht immer rausfällt, wenn ich das Buch zum Sport mit nehm oder zum Arzt oder so.

    Deins gefällt mir aber euch echt gut - die Eule passt irgendwie perfekt und die Farben sind klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Die Magnetteile mag ich auch. Hatte mir auch überlegt mal so was zu werkeln. Die Magnete dich ich hab sind aber definitiv zu dick dafür. Da bräuchte man ja so eine ganz dünne Folie o.ä. Keine Ahnung wo es sowas gibt.

    AntwortenLöschen