Mittwoch, 13. Juli 2016

Set aus ATC-Buch, Karte und ATC

In diesem Monat feiern Jessi  von *zassas-stampandcraft* und ich unseren 1. jährigen monatlichen ATC Tausch Geburtstag.
Das ATC-Büchlein aus Heike's Papiertraumland (Anleitung) stand schon lang auf meiner Liste und so war das die perfekte Gelegenheit es mal in Angriff zu nehmen. Hier ein ganz großes Danke an Heike für die tolle Beschreibung. Zu dem Büchlein gab es noch eine Karte. Die Idee dafür habe ich von youtube *klick* Ich finde die Idee total klasse und man kann wunderbar Schnipsel dafür verwenden. Was will das Bastlerherz mehr : ) Passend zu Album und Karte gab es dann noch die ATC für den Monat Juli. Das Eulchen hat so lieb geschaut, dass sie einfach auch auf die ATC musste : )
Jetzt gibt es ein 'paar' Bilder ;)









Danke für's Durchhalten : )
Knuddelige Grüße,
Sabine 

1 Kommentar:

  1. Boah, Bine, was für eine Arbeit - das sieht alles so aufwendig aus und ist mit so viel Liebe gestaltet! Echt toll! Jessi wird sich so gefreut haben!
    Die Kartenidee ist klasse für Reste - die muss ich mir merken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen