Dienstag, 9. August 2016

Blumige Geburtstagsgrüße mit PB

Heute habe ich wieder beim Blitzstempeln mitgemacht. Da ich nicht viel Zeit hatte und auch nicht viel Muße ein aufwändiges Motiv zu colorieren, habe ich mich für den süßen PB Igel entschieden. : )

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Fabulous Florals
Animal Friends Challenge #41: Sommer
Irishteddys - August: Sommerzeit

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Du hast den Sketch toll umgesetzt und mir gefällt das Papier. Was mir nicht so richtig dazu gefällt, sind in dem Fall die Blümchen - irgendwie kommen die nicht so richtig zur Geltung auf dem stark gemusterten Papier finde ich. Vielleicht hättest du sie mehr aufs Motiv kleben müssen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.

    @Svenja: Das mit den Blümchen auf's Motiv kleben hatte ich auch zunächst überlegt, aber dann wäre es noch mehr verdeckt gewesen. Der untere Streifen nimmt ja schon was davon weg. Im eigentlichen Sketch ist der Streifen auch weiter unten, aber ich wollte ihn auf eine A6 Karte ummünzen.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig toll geworden und man braucht auch nicht immer ein aufwendiges Motiv, wie man hier sieht :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  5. Ein knuffiges Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen