Samstag, 6. August 2016

Herbstliche Flat Box mit Eichhörnchen

Und es gibt gleich noch eine Flat Box :  ) . Diesmal in herbstlicher Variante und mit Eichhörnchen. Es macht so viel Spaß diese Box zu werkeln. Bei unserer heutigen Fahrradtour haben wir schön Bäume entdeckt bei denen sich die Blätter färben *froi* Ich liebe den Herbst.

Knuddelige Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Die Version gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Eichhörnchen ist wieder toll coloriert! Genial!!!
    Beim Schriftzug geht's mir wieder wie bei der anderen Box, der hebt sich nicht genug ab. Aber kann auch am Foto liegen, das geht mir auch oft so.
    Was ich allerdings mittlerweile oft mache, ist den Schriftzug zwei Mal stanzen und aufeinander kleben. Durch die doppelte "Erhöhung" wirkt er irgendwie plastischer und kommt mehr raus.

    Echt, schon sich färbende Blätter?! Es war doch noch gar nicht richtig Sommer... :(
    Ich mag den Herbst auch, aber wegen mir kann es erst mal noch ein bissl schön mit warm bleiben. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen