Donnerstag, 18. August 2016

Weihnachten mit Brushos und Schneeflocken

Gerade eben ist mir diese Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft. Den HG habe ich mit Brushos gemacht (ultra marine). Die Schneeflocken sind mit Brilliance (Moonlight White) gestempelt. Beim Aufkleben der Schriftstanze habe ich gemerkt, dass ich wohl den i-Punkt habe im Müll verschwinden lassen ; ) aber Frau ist ja kreativ und so musste Bling-Bling her : ) Schwupps sind noch mehr Bling-Bling-Steinchen in den Mitten der Schneeflocken gelandet : )


...und hier etwas von der Seite. Da sieht man das Bling-Bling besser : )


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Sieht echt schick aus! Mir gefällt das gut mit den Schneeflocken, dem BlingBling und dem Schriftzug!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir : ). Ich liiiiiiebe Schneeflocken.

    AntwortenLöschen