Samstag, 15. Oktober 2016

DT Stempel-Magie Challenge # 132

Mit dieser Karte feier ich meinen Einstand in das DT vom Stempel-Magie . : ) Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen *hüpf* : ) . Vielen lieben Dank *Knuddel* . Liebe Daniela , ich danke dir ganz herzlich für die Einladung *Knuddel*.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist 
'Alles geht

Das Motiv der Karte schlummert schon eine Weile in meinem Fundus. Es ist, glaube ich, erst das zweite Mal, dass ich es verwende, dabei finde ich den Kleinen so zuckersüß. Als ich ihn in einem Shop sah, musste ich ihn einfach kaufen *Herz* . Mit dem Materialpaket, das Svenja mir geschickt hatte, konnte ich noch eine zweite Karte werkeln und ich hab IMMER noch Material übrig : )

Knuddelige Grüße,
Sabine

Schaut einfach mal vorbei : )

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine,
    freue mich wie Bolle dass du dabei bist! Deine Karte ist zuckersüß geworden, gefällt mir sehr gut.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, daß du mit meinem Material noch eine weitere Karte werkeln konntest! Das freut mich sehr und mir gefällt,, was ich sehe!
    Schön, daß du außerdem noch einen "alten Schatz" ausgegraben hast!!!

    Die Karte sieht echt zucker aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen