Sonntag, 16. Oktober 2016

Frostige Weihnachten

Birgit von http://biba-paperdreams.blogspot.de/ hat im Stempelhühner-Forum die Anleitung für eine doppelte Z Karte vorgestellt. Der Link zur Anleitung auf ihrem Blog ist hier *Doppelte Z Karte*. Ich habe mich für eine frostige Weihnachtsvariante entschieden : )

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Das sieht ja sagenhaft aus mit der schönen Borderstanze oben und dem tollen Papier. Ich seh, du hat auch hier wieder einen Teil meines Materials einsetzen können, oder!? ;o)
    Das Motiv ist ja auch süß!!! Das passt perfekt dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Z-Karte ist dir wahnsinnig gut gelungen, muß ich mich auch mal dran trauen. Ich finde diesen Husky einfach zu süß und deine Karte ist eine Wucht!

    AntwortenLöschen