Dienstag, 4. Oktober 2016

Winterliche CAS-Karte mit Whimsy

Ich habe nochmal eine CAS Karte gewerkelt. Diesmal mit Whimsy-Wee in winterlich.  Zuerst dachte ich, dass das Motiv doch zu groß sei, aber es funktionierte dann doch echt gut : ) Nachdem ich in einem Colorations-Frust-Loch war, habe ich jetzt wieder richtig Spaß daran.


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Boah, Bine - klebst du mir meinen Namen da drauf??? Das Motiv ist ja zuckerzuckerzucker süß und kommt als CAS wunderschön zur Geltung! Von der tollen Colo gar nicht zu reden!!!

    Ich seh schon, kaum zu Hause schon voll im Bastelwahn. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous CAS card Sabine! The image is adorable and so beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen