Samstag, 12. November 2016

Der frühe Vogel kann mich mal

Gestern entstand dieses Kärtchen mit dem Material das Nicole / Niedlichstempler von http://niedlichstempler.blogspot.de/ mir geschickt hat.  Der Sketch ist angelehnt an Wochensketch Nr. 308 der Stempelhühner. Wie ihr seht hat Nicole mir genügend Material für noch weitere Werke geschickt. Mal schauen was es wird : )

Material + wunderschöner Begleitkarte: 



Mein Werk daraus : ) 

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    OMG das Morgenmuffelmonster ist ja genial, ohhh und bei der schönen Ecke mit dem Knopf schlägt mein Herz gleich höher. Eine wunderschöne Karte ist das....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, das Morgenmuffelmonster ist ja der Hammer. Und deine Coloration ist wieder perfekt! Auch der Spruchstempel ist genial dazu und ich finde, du hast das Material von Nicole echt super verwendet! Sehr schöne Karte!

    Auch die Begleitkarte von Nicole ist cool! Freut mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen