Dienstag, 15. November 2016

DT Stempel-Magie Challenge # 133

Es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu : ) So ist auch das nächste Thema bei der Stempelmagie-Challenge:

'Weihnachten

Das ist einer meiner Lieblingsstempel. An diesen beiden Mäuschen kann ich mich nicht satt sehen. Soooooooo niedlich. Den Sketch habe ich von der lieben Edith (http://stempeln-macht-spass.blogspot.de/). Ich finde ihn total klasse, da er nicht so kompliziert ist. Hier nochmals ein herzliches Danke, Edith.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Schaut einfach mal vorbei : )

Kommentare:

  1. Oh, du hast Ediths Sketch nach gearbeitet, das freut mich! Der ist aber auch toll - ich hab es trotzdem immer noch nicht geschafft... Schande auf mein Haupt!

    Deine Umsetzung ist klasse und die beiden Mäuschen sind aber auch zuckersüß! Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit sehr schönem Papier ist das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    den Sketch von Edith hast du wunderbar umgesetzt und die Mäuse finde ich herzallerliebst. Die Farbwahl finde ich auch mal was anderes und die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen