Dienstag, 1. November 2016

Herbstliche Leseschnecke

In den letzten Tagen habe ich mehr gehäkelt als Karten gebastelt. Was ich gemacht habe seht ihr die nächsten Tage. Heute war mir wieder nach einer Karte. Gerade eben entstand dazu diese herbstliche Leseschnecken-Karte. Durch die Umstellung auf die Winterzeit ist es ja schon so um 17:00 fast dunkel : ( Genau die richtige Zeit, um es sich gemütlich zu machen und ein gutes Buch zu lesen :  ) Passend dazu habe ich mir die süße Buchschnecke von AEH Design geschnappt.

Challenge:
AEH-Design #24: Sketch
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Mega coole Karte - die Coloration ist ja interessant mit dem blau und braun/orange. Sieht sehr cool aus und auch die Papier harmonieren wieder wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! Such a sweet image and fun design!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, die Karte ist wunderschön...die Schnecken sind nach wie vor nicht weg zu denken... ich liebe die auch total. Die Ecke mit dem Herz hat es mir total angetan, ich bin ja so ein Ecken Fan!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist genial, so schön harmonisch gestaltet...und der Spruch dazu ist echt der Knaller!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk hast Du da gezaubert, gefällt mir total klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Super entzückend sieht dein Werk aus.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke Karte mit der drolligen Schnecke hast du da gewerkelt.Hab lieben Dank für die Teilnahme an der aktuellen AEH Challenge ! Liebe Grüße .... Nicole

    AntwortenLöschen