Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kleiner James...wo hänge ich nur die Girlande auf?

Gerade eben entstand diese Weihnachtskarte nach dem 1. Adventskalendertürchen von Birgit ( biba-paperdreams: Türchen 1). Vielen Dank für die Inspiration und die Anleitung! Den kleinen James hatte ich schon vor einer Weile coloriert. Ich bin sooooooo verliebt in den kleinen Kerl : ) James ist definitiv eines meiner Lieblingsmotive.

Challenges:
Animals Friends Challenge #45: Anything Goes
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Crafty Gals Corner #100: Anything Goes

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    ich bin ja schwer beeindruckt wie schnell du meine Inspiration nachgebastelt hast... da freu ich mich total. Das du das noch mit dem Sketch von Edith verbunden hast, besser geht es nicht. Und schwupp bist du im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful design, Sabine - the teddy is adorable, and your attention to details on the rest of the card is outstanding! Thanks for sharing your work with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich toll geworden...der Bär ist so süß und deine Gestaltung der Karte echt der Hammer!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön!
    Die Karte ist ein TRAUM und das Bärchen ist ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss ! Und der Innenteil deiner Karte ist ganz toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends !
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  7. Bine, die Karte ist der Hammer! Die Papiere, das Motiv, die Gestaltung der Innenteile! Ich bin hin und weg und freu mich, daß du Birgits Anleitung auch gleich nachgewerkelt hast. Ich muss mir, glaub ich, fürs Nachwerkeln des Blog-Adventskalenders, für nächstes Jahr einen Monat reservieren oder so. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen