Montag, 12. Dezember 2016

Meine aller, aller erste Shadow-Box

Gerade eben habe ich die erste Shadow-Box in meinem Leben gewerkelt. Die Grundbox ist schon ein paar Tage alt. Da mein Freund und ich jedoch das ganz WE ausgemistet und Regale hin und her geschoben haben, kam ich erst heute dazu die Box fertig zu werkeln. Das Umräumen hat sich aber sowas von gelohnt. Wir fühlen uns jetzt viel wohler.
Bei der Box habe ich versuch Edith's Adventskalendertürchen Nr. 7 mit einzubringen (*Edith's Anleitung* ). Das war vielleicht eine Frickelei, da die Box an sich ja schon fertig war und ich die Schneelandschaftsteile dann reinschieben und festkleben musste. Danach kamen dann die Tannen und Rentiere dazu. Ich sage hierzu nur: Kleber und ich ; )
Birgit (http://biba-paperdreams.blogspot.de) hier nochmals Danke, dass du dies als 'Inspiration des Monat's ' genommen hast. Ohne dich wäre die noch ewig auf meiner To-Do-Liste gestanden : )

Challenge:
SEME #82: Winter
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Let there be snow


Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. WAHNSINN - Bine, so als Winterkarte sieht das ja sagenhaft aus! Eine tolle non-cute Version meiner heißgeliebten Lieblingskartenform und ich werde mich auch von dir sicherlich für meine Winterversion, die schon ewig auf meiner ToDo Liste steht, inspirieren lassen!!!

    Schön, daß dich Birgits Inspiration des Monats motiveren konnte, diese tolle Kartenform nachzuwerkeln!
    Hast du gesehen, daß Kathrin uns diese Form in kleiner mit einem versteckten Fach als Adventskalender-Türchen Nummer 5 zur Verfügung gestellt hat? Auch eine tolle Idee und ich hab auch schon eine Idee für die Umsetzung - aber erst im Januar. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow kann ich da nur sagen. Bine, die Kartenkombi ist toll geworden! Musste mal auf Deinem Blog luschern, ob da noch mehr Ansichten Deiner wunderschönen Karte zu sehen sind - und bin fündig geworden!
    Danke, dass Du beim Blog-Hop Adventskalender dabei bist!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful! Lovely layers. Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, die Umräumaktion hat dir ja eine Kreativität beschert...einfach klasse! Deine Shadow Box ist wunderschön geworden und man kann kaum glauben, das es deine erste ist!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. your shadow box is stunning...what a beautiful winters scene...thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  6. This is such a gorgeous Christmas card! Love the beautiful scene you created. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen