Dienstag, 31. Mai 2016

Believe in the magic...

... ist der Titel dieser Karte. Genau wie auch bei der letzten Karte sind hier nicht viele Extras drauf. Das würde die Wirkung dann stören, finde ich. Von den Farben her habe ich mich an dem derzeitigen Farbenspiel-Gewinnspiel bei den Stempelhühnern gehalten. Eine tolle Kombi, gefällt mir sehr.

Challenges:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything goes
Bawion KW-22-2016: Schmetterling
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 30. Mai 2016

Spring time

Mit dieser Karte habe ich ein neues Stempelset eingeweiht. Die Abdrücke sind recht flott coloriert und da es meiner Meinung nach sonst nicht noch viel braucht, hat man ein schnelles Kärtchen zur Hand : )

Challenge: 
Time Out Challenges #57'May All your weeds be wild flowers'

Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 29. Mai 2016

Happy Birthday in CAS

Heute habe ich eine Geburtstagskarte im CAS Stil für euch. Die Karte ist schon vor 10 Tagen entstanden. Eigentlich wollte ich mir auf der Messe ein graues Stempelkissen kaufen. Zu Hause merkte ich dann, dass es gar nicht der Grauton war den ich wollte, sondern eine Art Vintage-Violet. Es musste wohl so sein, denn ich liiiiebe den Ton. Der ist wunderwunderschön. Ohne den 'Fehlgriff' wäre ich wahrscheinlich gar nicht darauf gekommen : )

The inspiration for this color combination is the special challenge celebrating Sandie's birthday of http://timeoutchallenges.blogspot.de/

Challenges:
Time Out Challenge – CAS with the Optional Twist of Purple to celebrate Sandie’s birthday
Simon Says Stamp: Anything goes
Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 24. Mai 2016

Mäuse mit Tasse

Diese Karte habe ich für das Penny-Black-Karten-Ketting bei den Stempelhühnern gewerkelt. Da sie angekommen ist, kann ich sie euch zeigen. Ich finde die beiden einfach so goldig : ).
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 22. Mai 2016

Der blumige Duft von Tee

Da ich gerade total auf Schnörkel mit Blümchen abfahre, wollte ich das unbedingt nochmal machen - aber doch anders. Da kam mir die Idee mit der Tasse. Ich muss sagen, mir gefällt das echt gut und ich werde das bestimmt noch in den unterschiedlichsten Farben werkeln : )
Ich wusste nicht, ob ich in die Ecke rechts unten noch was machen sollte, aber irgendwie lenkte das alles ab.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 20. Mai 2016

Reverse Masking Technik ATC

Durch die derzeitige Challenge bei http://balisa-challenges.blogspot.de/ bin ich auf die Reverse Masking Technik gekommen. Ich kannte das vorher noch gar nicht und musste es unbedingt mal ausprobieren : ) Das macht total viel Spaß. Bei meinen ersten Versuchen sind diese zwei ATCs herausgekommen, die für die ATC-Werkstatt der Stempelhühner zum Thema 'Tiere' gewerkelt wurden.

Challenge:
BaLiSa Challenge: "Reverse Masking Technik"

Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 18. Mai 2016

Ich habe Blumen für dich

Gerade ist diese Karte zum Farbenspiel #20 der Stempelhühner entstanden. Das Motiv habe ich gestern coloriert. Bei den Perlchen konnte ich nicht mehr aufhören, aber obwohl es doch viele auf die Karte geschafft haben, finde ich es nicht zu viel.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 17. Mai 2016

Mit Penny Black macht Regen Spaß

Passend zum Wetter, werkelte ich gestern heute diese Penny Black Karte : ) Das Motiv musste einfach nochmal aus seiner Versenkung geholt werden. Die Papiere sind von Maja Design.

Challenges:
Bawion KW 20-2016 : Wasser oder Meer
Sketchtanten: #20
Fun with shapes and more: #199 Wasser


Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 16. Mai 2016

Weihnachten mit Gummiapan

Ich finde das Motiv sooooo niedlich und es super schnell coloriert. Die Flügelchen habe ich mit glossy-accents behandelt.

Challenges:
SEME Challenge #75 - Sketch
Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 14. Mai 2016

Summ, summ, summm...

...Bienchen summ herum. : )

Gerade eben sind mir diese zwei Geburtstagskarten vom Basteltisch gehüpft. Heute beim Autofahren zum Möbelhaus ließ ich meine Gedanken wandern, da machte es 'plopp' (in meinem Gehirn *zwinker* ) und die Idee für eine Bienchenkarte entstand. Beim Werkeln der ersten Karte ploppte dann die Idee für die zweite Karte : ) Im Original sehen die Karten besser aus als auf den Fotos.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 13. Mai 2016

Weihnachten mit SU

Bei dem Wetter habe ich echt gerade total Lust Weihnachtskarten zu werkeln : ). Das freut die Vorratskiste. Die Sterne sind mit 3D Klebepads versehen, damit sie etwas 'hervorploppen'

Challenge:
Stampin Fairies Sketch-Challenge 'Mai'
Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 12. Mai 2016

3 x Weihnachten

Bei den Stempelhühnern gibt es die Aktion: Weihnachten das ganze Jahr. Dem jetzigen Sketch bin ich total verfallen. Es sind mittlerweile drei Karten dazu entstanden und es werden bestimmt nicht die letzten sein : )



Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 10. Mai 2016

Guck mal, ein Eichhörnchen

Ich liebe Eichhörnchen, soooooooo niedlich und dann diese Pinselöhrchen. Eichhörnchen verbinde ich auch immer mit dem Film 'Papa ante Portas' von Loriot.
Jedenfalls bin ich bei der Stempelmesse über diesen süßen Stempel gestolpert und musste ihn unbedingt mitnehmen : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 8. Mai 2016

Für die beste Mama der Welt...

... habe ich diese Muttertagskarte gewerkelt. :  ) . Heute morgen wurde sie übergeben. Meine Mama hat sich riesig darüber gefreut : )

Challenge:
BaLiSa Challenge: "Sketch für Mutter/Vater"
Animalfriends Challenge #38 Mai: Liebe
Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 6. Mai 2016

Gut behutet...

......ist das Thema dieser Karte. Die Rollröschen kosteten mich etwas Nerven. Dieses Schlussteil was man da als Boden umklappt wollte mehr an meinen Fingern als an der Blüte kleben *Augenroll*. Hab ihm dann aber doch noch gezeigt wer das Sagen hat  *hehe*
Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 5. Mai 2016

Muttertag in CAS mit Schmettis

Ich hatte den Auftrag erhalten eine Muttertagskarte zu werkeln. Ich entschied mich für den CAS Stil, da colorierte cute Motive nicht der Fall der Beschenkten sind. Die Schmettis sollen das Ganze auflockern und was Lebendiges - Fröhliches mit reinbringen.
Die Karte für meine Mama ist auch fertig, aaaaaber die zeig ich noch nicht : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 4. Mai 2016

Geburtstagskarte - mit Brushos, Whimsey, Schmettis

Das Motiv hatte ich schon vor längerer Zeit mal coloriert. Am Wochenende habe ich es dann für eine Geburtstagskarte verwendet. Der HG ist selber gemacht - mit Brushos und Textstempel.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 3. Mai 2016

Mice and Mistletoe

Im Moment läuft gerade das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Ich wollte eine Weihnachtskarte für die Vorratskiste werkeln und so ist dieses Kärtchen mit den süßen Mäuschen und dem Mistelzweig entstanden : ) 
Knuddelige Grüße,
Sabine