Samstag, 7. Januar 2017

Ein Glückskleeblatt für dich

Für einen Kartentausch zum Thema 'Glücksbringer' werkelte ich diese Karte. Eigentlich war die Schleife gar nicht vorgesehen, sondern noch ein großer Marienkäfer. Das war aber dann zu unruhig, da im HG schon so viele Käferchen sind. Dem kleinen Kerlchen habe ich ein Kleeblatt Marke Eigenbau in die Hand gemalt : ) Mit der Karte weihe ich den Stempel ein : )

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: New Something
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Start Afresh
Crafty Gals Corner #104: Use Something New
BaLiSa: (Glück)Wunsch
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Bei sooooo viel Glücksklee, kann das Glück nicht weit weg sein!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. This card is perfect for St. Patricks day. So well put together. Thank you for playing along at Crafty Gals Corner Challenges. DT~Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Schleife sieht gut aus :) Und die Karte macht gute Laune :)Alles Gute im Neuen Jahr un Liebe Grüsse
    Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine süße Karte, tolles Motiv.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. I love your card and use of patterned paper. So pretty! Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge.

    Cathie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bine, ist die süß! Das kleine Eichhörnchen ist echt zu goldig und du hast es wunderbar in Szene gesetzt!!!
    Eine tolle Karte zum Tauschthema!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    das ist ein ganz süßes Kärtchen, richtig toll!
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. such a fun and sweet card :) Thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen