Sonntag, 29. Januar 2017

Flower Power

Die Inspiration zu der Karte kam mir durch ein Video von Stamp TV *One in a Million Card Sketch* Gina K. zeigt hier wie man große Stanzkreise auf portofreundlichen Karten verwenden kann. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verwende die großen Kreise extrem selten und so fand ich die Idee einfach klasse. Das Blumenset ist von Altenew und heißt 'Peony Bouquet'.

Challenges:
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything Goes
Crafty Gals Corner #107: Anything Goes
Inspiration Destination #120: Anything Goes
Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Die gelbe Farbe von den Blumen gefällt mir gut.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farben finde ich klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Karte - tolle Farben, alles leuchtet, macht Lust auf Frühling und sieht super gut aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Love the pop of yellow.

    Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  5. Love the sunny yellow color! It is so cheerful! The die cut panel and gorgeous bow really makes the image stand out.

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Anything Goes challenge.

    AntwortenLöschen