Samstag, 28. Januar 2017

Schmetterling-Schüttelkarte

Gestern habe ich mich nochmal an einer Schüttelkarte versucht. Das ist jetzt meine zweite Schüttelkarte. An sich finde ich so Karten ja echt cool, aber ich werde beim Werkeln immer total hibbelig und unruhig bei, wenn dann die Perlen in meinem Fall immer wieder rauskullern und sich überall verteilen : ( Irgendwas muss ich noch anders machen. Was tut ihr immer in eure Schüttelkarten zum Schütteln? Außer Perlen und Sternchen habe ich nichts da was man schütteln könnte.

Challenge:
Karten-Kunst Technique #28: Schüttelkarte mit Stanzschablone
Simon Says Stamp - Wednesday Challenge: Anything Goes
Simon Says Stamp - Monday Challenge: Spread Your Wings
Crafty Gals Corner #107: Anything Goes
Inspiration Destination #120: Anything Goes

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    so geht es mir auch das Kleinzeug bleibt nie da wo es sein soll.... deshalb mach ich auch fast keine Schüttelkarten. Die Idee mit den Schmetterlingen und dann als Schüttelkarte finde ich aber genial.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Love your shaker card! Great idea to use in this way this Butterflies die! Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ein Schuttelkarte mit den Schmetterlingen zu mache.
    Ich mag die Farbe.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hab ich ja schon im Stempelhaus bewundert, aber auch hier nochmal mein Kompliment zu dieser Friemelarbeit. Die Mühe hat sich gelohnt.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. this is beautiful! Thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Schüttelkarte total gut - so in der Art hab ich sie noch nie gesehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge! Wenn Du die Schüttelrahmen so machst, wie bei uns auf der Technique-Seite beschrieben und auch überall gut festklebst, dann dürfte eigentlich nichts mehr herausfallen :)

    Viele Grüße
    Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen