Sonntag, 8. Januar 2017

Weißes Winterwunderland (weiß auf weiß)

Heute habe ich mich zum ersten Mal an eine weiß auf weiße Karte gewagt : ) , passend zum Wetter ; ) Die Prägeform ist schon sehr lange in meinem Besitz, aber sie wurde bis dato nur 1-2 mal verwendet. Mir gefällt sie sehr gut, nur wusste ich sie nicht so richtig einzusetzen. Der Schriftzug ist silber embosst. Durch den geringen Kontrast ist das Fotografieren eine echte Herausforderung, obwohl ich die Tanne mit 3D-Klebepads versehen habe.

Challenge:
Time Out #74: Theme with optional twist
Irishteddys - 01/2017: Winterzauber

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch echt sagenhaft aus. Tolle Karte mit super Wirkung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful white on white and love the subtle embossing and dimension you have added. Thanks for joining Time Out

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous ! I love your white on white winter scene ! Wonderful ! Thanks for sharing and inspiring !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    ich bin total begeistert.... die Karte wirkt in weiß super edel... ich hab mich da noch nie ran getraut und dabei ist das so traumhaft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene, Deine Karte ist super geworden, total edel!! Heute ist ja auch deine Karte für den Tausch bei mir angekommen! Ich bin hin und weg, tausend Dank!!! Hab mich mal direkt als Follower bei Dir eingetragen, denn ich bin ein Fan Deiner Werke
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch : )
    Cathi, ich freue mich riesig, dass ich dir mit der Karte eine so große Freude machen kann, dass dir meine Karte so gut gefallen und dass du mir nun folgst : )

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful scene, Sabine ... such lovely dimension with the embossed background and that lovely tree in the foreground! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen