Mittwoch, 11. Januar 2017

Winter friends

Cathi von 'Cathi's kleine Bastelecke' hatte sich von mir eine Karte mit dem goldigen Motiv von Whimsey gewünscht. Ich habe das Motiv schon lange nicht mehr verwendet. Warum??? Das kann ich euch leider nicht sagen, da ich es selber nicht weiß ; ) Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln : ) Da Frau immer ein bisschen Pling-Pling brauchen kann : ) , bekamen die Bobbel am Schuh sowie am Haarreif noch etwas Stickles ab : ) Ich weiß, da gibt's schon die blauen Steinchen, aber mir war nach ein bissl mehr
: )

Challenge:
Kreativeinkauf # 46: Anything goes

Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Bine, deine Coloration ist wieder der Wahnsinn - du hast da echt ein Händchen für. Wenn ich nur auch so genial colorieren könnte!
    Auch das Motiv ist soooo schön, davon fehlen mir noch welche in meiner Sammlung!!!
    Das Papier hab ich auch, das passt perfekt zum Motiv und BlingBling wiederum passt perfekt zum Papier. Klar, daß Cathi sich über dieses Prachtstück gefreut hat!!!
    Wenn du das Motiv schon lange nicht mehr benutzt hast, ist das ja eine Karte für die "alten Schätze" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut zauberhafte Karte ist dir gelungen.
    Das Motiv ist ganz entzückend und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen