Donnerstag, 16. Februar 2017

Gemütliche Side-Step-Card mit Lelo-Tee-Schnecke

Hier seht ihr meine eigentlich erste Side-Step-Karte. Da sie angekommen ist, kann ich sie euch zeigen. Hatte ja schon überlegt sie mir selber zu schicken  : ) ,  aber sie ging dann doch an eine Namensvetterin im Stempelhaus im Rahmen eines Kartentausches. Ich finde es immer wieder lustig, wenn man dann schreibt...Liebe Sabine....Liebe Grüße Sabine  : )

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Bine, deine Karte für unsere AT-Sabine ist ja mega schön geworden. Den Stempel hab ich auch und die Gestaltung mit der Tasse dazu, find ich sehr gelungen!
    Tolle Umsetzung der Inspiration des Monats!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend sieht deine Karte aus.
    Die Farben und die Form gefallen mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, das Motiv ist klasse in szene gesetzt.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen