Donnerstag, 2. Februar 2017

Honey Bee Happy - Honigbiene

Bei mir ist gerade ein Art-Journal zu dem Thema 'Honey Bee Happy' zu Besuch. Hier seht ihr meinen Beitrag dazu . Zuerst habe ich die Seiten mit Gesso bepinselt. Anschließend wurden die Seiten mit Gelatos bemalt und mit Babyfeuchttüchern verwischt. Aus Resten und meiner 6-Eck-Stanze entstanden die 'Waben'. Der Bienenstock ist Marke Eigenbau aus Tonkarton und Polychromos. Die Bienchen sind von einem Motivpapier. Zum Schluss noch mit Stencil und Strukturpaste ein paar Spuren hinterlassen - fertig : ) Ach ja, mit einem meiner 5 Copic Stiften noch an den Rändern der 6-Ecke entlang. Die Tage wird es weiter reisen
: )
Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Sieht wieder echt genial aus - auch wenn das einfach nicht mein Ding ist, diese Matscherei. Aber wenn man's kann, dann ist es cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Thema hast du super umgesetzt.... das kann sich sehen lassen.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen