Sonntag, 12. Februar 2017

Maritime Side-Step-Card mit Lelo-Schnecke

Bei der Inspiration der Monate Februar-März hat uns Birgit von https://biba-paperdreams.blogspot.de/ diese Kartenform gezeigt. Ich hatte sowas zuvor noch nie gewerkelt. Eben wurde meine zweite Karte fertig. Die erste kann ich euch noch nicht zeigen, da sie sich morgen auf den Weg macht : ) Bei der heutigen Variante habe ich einen alten Schatz rausgeholt. Vor ein paar Jahren kauften Mama und ich uns ein paar Lelo-Digis, da es die damals nur noch ganz selten (wenn überhaupt) irgendwo als Gummi-Stempel gab. Mittlerweile gibt es ihn wieder. Beim Stöbern entdeckte ich dann einen Ausdruck des Motivs und wusste sofort, dass ich daraus eine maritime Side-Step-Karte werkeln will :) Gestern wurde coloriert und heute der Rest gemacht.

Die Anleitung dazu findet ihr unter:
Stempeleinmaleins (cm)
Julie Davison_SideStepCard.pdf (inch)


Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Cute
Family and Friends #61: Echt Tierisch


Knuddelige Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Bine

Kommentare:

  1. Ganz scheon! Love the layering and details! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Cute” Challenge! Tolle Werke!

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool ist die geworden!!! Ich hab sie auch auf der ToDo - konnte mich aber noch nicht aufraffen. Grad hab ich ein Bastelloch...

    Deine Karte ist super genial gestaltet - bin immer schwer begeistert, wenn ich seh, was manche noch so als "Detail"Stempel haben, wie du die Muscheln und alles!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Kärtchen! Ganz lieben Dank für Deinen tierischen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
    Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
    und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
    www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

    Stephie ( Stibberle)

    AntwortenLöschen