Donnerstag, 23. Februar 2017

Monochrom

Ich habe mich mal in monochrom versucht. Bis auf das Band und der Baumstamm ist alles 'Grünbraun' von SU. Beide HGs sind selber gestempelt. Ich war mir zu Anfang echt unsicher, ob das überhaupt so gut wirkt wirklich nur eine einzige Farbe für die HGs zu verwenden, aber es kommt echt gut, wie ich finde. Was für ein Satz  :)

Challenges:
Stamping-Fairies: Sketch-Challenge Februar
Simon Says Stamp - Wednesday: Anything Goes
Kreativeinkau #48: monochrom


Knuddelige Grüße,

Bine

Kommentare:

  1. Ja, es kommt echt gut! Mega gut sogar! Toll gemacht auch die HGs Marke "selfmade". :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Stempelset mit den Bäumen hab ich selber auch von SU... ich finde das total Zeitlos... und das passt für so viele Anlässe. Deine Karte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Bine, the whole design of this is beautiful :-)

    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Karte! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei Stamping Fairies!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen