Donnerstag, 9. März 2017

1. Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig :) Zwischen Weihnachten 2015 und Neujahr 2016 war ich schon bei so 3 Weihnachtskarten bevor das alte Jahr überhaupt zu Ende war :)  Dieses Jahr hatte ich aber noch so überhaupt keinen Nerv dazu. Am Wochenende konnte ich dem Engelchen einfach nicht widerstehen. Ich MUSSTE es colorieren. Es ist einfach sooo Zucker. : )


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus.
    Ich finde, Weihnachtskarten kann man ganzjährig basteln :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt genial aus - tolle Papiere sind das - mal etwas anderes als so ganz typisch dunkelrot-grün. Auch das Motiv ist irgendwie süß!
    Ich hab bisher auch nur eine Weihnachtskarte - letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon bestimmt 10 Stück oder so... Aber dieses Jahr war erst die Muse im Urlaub, dann war ich dauernd müde wegen der Schwangerschaft, dann die fette Erkältung und jetzt hab ich so viele Aufträge, daß ich zu nix "eigenem" komm... :-o

    LG Svenja

    AntwortenLöschen