Mittwoch, 15. März 2017

DT Stempel-Magie Challenge # 137 - Blumengrüße

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie : ) *klick* 

Das Thema der Challenge #137 ist: 

Blumengrüße

Ich habe mich für das niedliche Bärchen von Wild Rose Studio entschieden. Ich habe es schon sehr lange nicht mehr verwendet. Das muss sich ändern, denn ich liebe den kleinen Kerl. 
Um etwas Bling-Bling auf die Karte zu bringen, wurde u.a. in die Mitte der großen Blüten ein Glitzerpunkt mit Hilfe von Stickles gesetzt. 


Jetzt  wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Werkeln : ) 

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo sabine,
    ohhhh was für ein süßes Motiv... Das Thema hast du super umgesetzt... und ganz klar das Motiv kannst du ruhig öfter verwenden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der süß!!! Wirklich eine schöne Karte - gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle, entzückende Karte!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen