Sonntag, 19. März 2017

Whimsy meets Ireland

Gestern entstand diese Whimsy Karte in Irland-Farben :) Passend zum St. Patricks Day am Freitag. Außerdem erinnert die Karte mich an meinen Irlandurlaub vor 11 Jahren (OMG, bin ich alt geworden!!!)

Challenge:
Simon Says Stamp - Wednesday: Bit O'Green

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Ich hab die Woche auch so ne WhatsApp bekommen mit Fakten zu Sachen aus meiner Jugend - so was wie z.B. wann Titanic im Kino lief, dass Will Smith heute so alt ist, wie sein Serienonkel in Prince of Bel Air und die wie vielte Bravo Hits es zu kaufen gibt (96 oder so - ich weiß, ich hatte mir damals die 11 zu Weihnachten gewünscht). Da dachte ich auch - Mist, ich bin doch alt. *lach*

    Deine Karte fände ich allein wegen dem Motiv schon toll, aber dann auch noch die Wahnsinnscoloration! Wirklich wunder-wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wow...die Coloration ist der Hammer, du hast es echt drauf. Der süße Stempel von Whimsy macht sich in jede Farbe gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super entzückendes Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen