Samstag, 11. März 2017

Zentangle - Art Journal Seite

Ich habe gerade ein Buch zum Thema 'Zentangle' zu Besuch. Heute ist meine Seite dazu fertig geworden.  Jetzt kann das Buch weiter durch die Stempelwelt reisen : )  In der Größe zu tangeln war nicht so einfach für mich. Bis jetzt habe ich nur auf Kacheln getangelt, bzw. auch mal ein Lesezeichen.

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Werk geworden - gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    mit den Büchern sind hier in der USA auch die Bastelgeschäfte gefüllt.... das ist im Moment richtig angesagt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von Zentangle KEINE Ahnung, aber das was ich da sehe, sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen