Samstag, 15. April 2017

DT Stempel-Magie Challenge # 138 - Osterhasen

Es ist wieder der 15. und das bedeutet es gibt wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie : )

Das Thema ist :

Osterhasen 


Ich habe mich für die beiden Süßen von Gerda Steiner entschieden. : ) Ich finde das so niedlich, wie sie hinter dem Ei hervorlugen. Eigentlich wollte ich das Osterei richtig kräftig einfärben, aber dann sah ich das zarte Papier von SU und ich entschied mich um.

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Das Motiv ist wirklich süß. Danke für deine Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    eine ganz süße Karte! Wünsche dir ganz schöne Osterfeiertage und drück dich feste
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Adorable rabbits peeking around that egg! Beautiful colors! Thanks for sharing with us at Simon Says Stamp Monday challenge! Happy Easter! Maura

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine, ach was ist das ein super süsses Kärtchen. Diese zwei Hasen sind ja allerliebst und so toll koloriert!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Motive von Gerda Steiner sind wirklich so goldig und die beiden Hasen in CAS gefallen mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card! Such a sweet image! Great design!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen