Samstag, 22. April 2017

Einfach so!

Heute habe ich das erste Mal Distress Ink zusammen mit Distress Oxides verwendet, aus der Distress Ink Palette 'Peeled Paint' und aus der Oxide Palette 'Iced Spruce' und 'Broken China'. Ich bin hin und weg. Das passt einfach suuuuper zusammen, wie ich finde. Gleich wird noch weiter gematscht : ) Bei dem Motiv habe ich mich mal wieder für Gerda Steiner entschieden :  ).

Challenges:

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Karten. Die Farben sind echt schön und der kleine Teddy ist total knuffig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. This is such a lovely card! The background colors are fabulous. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das mit dem HG und dem Motiv mit 3D Pads vorne dran! Echt schöne Farben und das Bärchen ist ja auch wieder zu knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card! Your distress oxide background is very amazing and makes me want to try my own. Thank you for joining Addicted to Stamps challenge.
    Sai

    AntwortenLöschen